NEWS

28.02.2024

KILA 2024 - Anmeldung offen

Wir Leiter verbrachten ein super Wochenende im Wallis, wo wir die Gemeinschaft und den Glauben stärken durften. Somit sind wir ausgerüstet fürs kommende Lager. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange, die...   mehr


15.07.2023

KILA 2023 - Lagerberichte

HIER kannst du Berichte aus dem Lager lesen und Fotos anschauen.    mehr


14.07.2023

KILA 2023 - Wir sind ready!

Das Abenteuer Paulus kann starten. Nur noch die Kinder fehlen. Wir vom Leitungsteam freuen uns sehr. Seline & Johanna Co-Hauptleitung   mehr


05.11.2020

KILA 2020 - Lagerpuls (Stefan Tschudi)

Für ein paar Tage den Puls des Sommerlagers gefühlt Stefan Tschudi, Diakon «Erträgst du diesen Lärm?» bin ich beim Essen gefragt worden. Am Lärm beim Mittagessen hat sich nichts geändert. Das war vor...   mehr




zum akutellen KILA 2024