21. Juli 2021

Heute war ein ritterlicher und ehrenvoller Tag. Am morgen verbrachten wir eine tolle Zeit bei diversen Workshops. Wir bauten Ritterrüstungen, bastelten, malten, hatten die Möglichkeit zu lernen wie wir im Notfall Agieren müssen und lernten von unserem Burgarzt neues Medizinisches know-how und wie wir unsere verwundeten Truppen Verarzten müssen.

Am Nachmittag verteidigten wir unsere Burg vor Angriffen diversen Barbarenstämme. Die Feinde griffen aus allen Himmelsrichtung an. Intelligent mussten wir uns Rohstoffe verdienen um Waffen, Fallen und Hindernisse zu bauen. Strategisch wurde das ganze auf einer Grossen Landkarte mit Spielzeugfiguren dargestellt. Mit der richtigen Taktik verteidigten wir uns alle zusammen und mussten nur wenige Verluste in kauf nehmen.

Am Abend durften wir zusammen den Segnungsabend feiern. Für viele Teilnehmer ist dieser alljährliche Abend ein absolutes Highlight. Es ist wunderschön zu sehen was Gott bewirken darf in dieser gnadenvollen Zeit der Anbetung, des Gebets und der Beichte.

KILA21 – Mittwoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.