17. Juli 2021

Öffnet die Tore – der König kommt!

Das Kila geht in die nächste Runde. 42 Kinder, 20 Leiter, Pfarrer Stefan Tschudi und unser spitzen Küchenteam, haben alle den Weg ins toggenburgische Wildhaus gefunden.

Wir freuen uns unseren Glauben besser kennen zu lernen, unterschiedlichste Geschichten aus der Bibel zu hören, neue Freundschaften zu knüpfen, zusammen Lobpreis zu machen, herauszufinden was es heisst Königskinder zu sein und noch vieles mehr.

Bereits heute haben wir mit der ersten Gruppenstunde, unsere Gruppen besser kennengelernt und zusammen eine Fahne gestaltet. Durch die ganze Woche bereiten wir uns, in unserer Burg, auf das Kommen des Königs vor. Dieser besucht uns Ende Woche.

Eins ist gewiss, unsere Burgfräulein und Ritter, Knappen, Hofdamen und Narren freuen sich alle auf eine unvergessliche Lagerwoche und auch auf das schöne Wetter, welches die Prognosen versprechen.

 

Info:

Der Abschlussgottesdienst findet am Samstag 24. Juli 2021 um 13:00 Uhr in der kath. Kirche Wildhaus (Dorf 4, 9658 Wildhaus) mit Pfarrer Stefan Tschudi statt. Alle Eltern und Bekannte sind herzlich dazu eingeladen.

 

KILA21 – Samstag
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.