Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Freunde

Wir erwarten im Sommer unser zweites Kind. Auch wenn es mir schwer fällt, ist es deshalb nun Zeit, die Hauptverantwortung weiterzugeben.

Johanna Lauber (23) wird ab sofort die Leitung des Teams und die Organisation fürs kommende Sommerlager übernehmen. Johanna ist schon seit ihrem achten Lebensjahr im KILA mit dabei und hat somit schon viele Erfahrungen im KILA gesammelt – sei es als Teilnehmerin oder später als Leiterin. Natürlich werde ich Johanna, soweit ich kann, unterstützen und meine Erfahrungen mit ihr teilen.

Ich wünsche Johanna und dem Team alles Gute und Gottes Segen in den neuen Aufgaben und Verantwortungsbereichen.

Anni Keiser-Odermatt

KILA – Hauptleitungswechsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.